Über uns

Wie alles begann …

Alexandra und Julia, das sind die 2 Köpfe hinter der Idee.

Als wir uns vor ein paar Jahren in der Mimengruppe einer großen deutschen Hilfsorganisation kennengelernt haben, waren wir uns noch nicht bewusst, was später mal aus unserer Freundschaft und einer eigentlich nur als Joke gedachten Aussage werden würde.

Heute – knapp 3 Jahre später – sind wir nicht mehr alleine, sondern haben eine Hand voll Freunde ebenfalls für unser Hobby begeistern können und mit ins Boot geholt.

Ein besonderer Dank gilt hier unserem Fotografen, Manuel Kloos, von dem sehr viele Bilder hier auf der Homepage stammen.

Jetzt haben wir uns dazu entschlossen, das Ganze nun in eine kompetente und flexible Dienstleistung zu wandeln mit dem Ziel, die Ausbildung im Rettungswesen zu optimieren.

Wir beide gehen das Themenfeld aktuell freiberuflich an, das Ganze mit vollem Elan.

Julia und Alexandra